kick!fm: die Freaknacht kehrt zurück!

Neben dem Fußballgedöhns ist es an der Zeit mal über wirklich wichtige Dinge zu sprechen: die “Freaknacht” bei kick!fm kehrt zurück! Ende letzten Jahres hieß es noch großkotzig, dass niemand diese Sendung vermissen würde und daher eingestellt wird. Aber die Hörer haben uns überrannt: viele Nachrichten erreichten den Saftladen mit der Bitte die “Freaknacht” fortzuführen. Na wenn das so ist:
Die Show gibts zunächst als Summer Edition, wir also tragen Bikinis oder NICHTS. Alle Zutaten (Spielchen, schlechte Moderationen, noch schlechtere Musik, Bier) sind wie gewohnt dabei, los geht es um 22.00 Uhr. Weitere Infos gibt es auf www.kickfm.eu/freaknacht und irgendwas wird am Samstag aus dem Fenster fliegen (Fernseher, Leergut, Mischpult) – lasst Euch überraschen. Und seid vor allem mit dabei.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Die kick!fm Freaknacht ist zurück!

"Comeback des Jahres" ist vermutlich übertrieben, "Radiocomeback des Jahres" passt schon eher. Am k...

10 Jahre kick!fm – Nachlese

Eine kleine aber feine Delegation fand sich am vergangenen Samstag zum 10jährigen Senderjubiläum i...

10 Jahre kick!fm

Regelmäßige Leser haben aus meinem kleinen Bilderrätsel herauslesen können, dass es sich dabei u...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.