Vorbei (Favourite Five 21/2010)

So, mein Urlaub ist vorbei, das Wetter kann wieder besser werden. War klar, dass in den letzten Tagen fast nur Regen am Himmel zu sehen war und dass sich das Wetter in den nächsten Tagen radikal bessern wird. Ich könnte mich aufregen nützt aber nix.

Vorbei ist damit auch meine kleine Radiopause. Morgen Abend ab 19.00 Uhr bin ich wieder auf OSradio in den CampusCharts zu hören. In den nächsten Wochen werdet Ihr meine Stimme noch häufiger hören, weitere Infos folgen aber noch.

Ebenfalls vorbei ist meine Schreibpause. Hier wird sich in den nächsten Tagen wieder etwas mehr tun. Obwohl: Ich kann mich nicht über Zugriffszahlen beschweren. Die Abschaltung der BFBS-Frequenz im Ruhrgebiet und meine anderthalb Einträge zu diesem Thema haben für ziemlich viele Klicks gesorgt.

Last But Not Least ist es mal wieder Zeit für eine neue Favourite Five:
01. Chicane – Middledistancerunner [DC Rework Edit]
02. Ginger Ninja – Wet Like A Dog
03. BassHunter – Saturday
04. Underworld – Scribble
05. Voodoo & Serano – You Get What You Give

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Videostream Radio Osnabrück vom 02.04.2022

Heute Vormittag habe ich nach längerer Zeit mal wieder einen Videostream aus dem Radio Osnabrück-S...

Videostream Radio Osnabrück vom 17.04.2021

Gestern habe ich den Vormittag bei Radio Osnabrück moderiert. Und bevor sich jemand beschwert: ich ...

Videostream Radio Osnabrück vom 19.12.2020

Meine letzte Sendung am Samstagvormittag in diesem Jahr bei Radio Osnabrück. Und da es der 4. Adven...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.