kick! fm 90’s Day

Die Herrschaften von kick!fm veranstalten morgen einen 90s Day. Einen Tag lang nur Musik aus den 90ern. Jaja, das versuchen mittlerweile immer mal wieder andere “grosse” Sender in Deutschland, allerdings wie ich finde relativ lieblos. Und es gibt natürlich die alljährliche 90s Request-Woche beim niederländischen 3FM. Das ist natürlich ganz grosses Kino. Im Gegensatz zu 3FM werde ich morgen Abend auf kick!fm zu hören sein. Im Gepäck habe ich sicher den einen oder anderen guten Titel, aber auch reichlich Trash 😉 Los gehts um 22.00 Uhr (Open End, wie immer), zu hören ist der Sender über die zahlreichen Streams die auf der Seite gelistet sind und über die zig UKW-Frequenzen, die sporadisch in Deutschland auftauchen (einfach mal über die Skala drehen, kick!fm ist mit Sicherheit irgendwo dabei). Wir hören uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.