Arrow Classic Rock auf UKW

In der vergangenen Nacht hat in den Niederlanden (wie bereits angekündigt) Arrow Classic Rock die UKW-Frequenzen von caz! übernommen. caz! sendet seit Mitternacht nur noch über Kabel, Digitenne und Internet. Hier gibt es einen Mitschnitt von der Umschaltung:

Arrow Classic Rock

Über die Mittelwellenfrequenz 675 kHz ist derzeit eine Schleife zu hören, in der auf ein speziell angepasstes Programm hingewiesen wird, es laufen derzeit nur Titel von den Rolling Stones. Bleibt abzuwarten was mit der 675 passiert, Arrow muss diese Frequenz abgeben, da das Programm landesweit über UKW verbreitet wird.

P.S. Radio 10 Gold ist nach wie vor auf 1008 kHz zu hören. Ein weiterer Abschaltungstermin (Ende Juni) ist ohne Auswirkung verstrichen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sendemasten in Zeewolde gesprengt

Eine knappe Woche nach Abschaltung des Mittelwellensenders in Zeewolde wurden heute Mittag die Sende...

Groot Nieuws Radio auf Mittelwelle abgeschaltet

Zum Jahreswechsel wurde der letzte große Mittelwellensender in Europa abgeschaltet. Abgschaltet ist...

Sprengung Sender Heusweiler

Am vergangenen Freitag wurden die Sendemasten im saarländischen Heusweiler gesprengt. An diesem Sta...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.