Favourite Five 22/2007

Diese Woche beginnt mit einer neuen Ausgabe meiner Favourite Five:

01. Andrea Corr – Shame On You
02. For A Jumper – For An Angel
03. Armin van Buuren – Rush Hour
04. Sunfreakz – Counting Down The Days [Axwell RMX]
05. Milk Inc. – Sunrise

Schöne Woche!

Ein Gedanke zu „Favourite Five 22/2007

  1. Den Remix von den Sunfreakz finde ich auch klasse .. allerdings gibt es da einen kleinen, aber feinen Unterschied: es gibt zum Einen den reinen “Axwell Remix” und den “Axwell Vocal Remix” … er persönlich finde den Vocal Remix schöner wegen der angenehmen Stimme! 😉 Diese Vocal-Version wird auch bei den allseits bekannten NL-Radiosendern benutzt…Gruss aus Sarstedt von Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert