Abendland vom 25.02.2005

Guten Abend,

hier die Playlist vom heutigen “Abendland”

18.00 – 19.00
01. Bowling For Soup – Girl All The Bad Guys Want
02. Stereophonics – Dakota
03. Novastar – Wrong
04. Moby – Lift Me Up
05. Daniel’s Ohrwurm des Tages: Avanto – The Flute [Orkidea RMX]
06. Liquido – Ordinary Life
07. Bomfunk MCs – Live Your Life
08. Daft Punk – Robot Rock
09. Hidden Track: Tony Ronald – Help (Get Me Some Help)
10. Di-Rect – Hungry For Love
11. Deine Lakaien – Into My Arms

19.00 – 20.00
01. Nalin & Kane – Open Your Eyes
02. Narcotic Thrust – When The Dawn Breaks
03. Starsplash – Free
04. Happy Hardcore-Classic: Meteor 7 – Signs Of Life
05. Rachel McFarlane – Lover
06. Full Intention feat. Xavier – It Hurts Me
07. Dancefloorkiller: Cosmic – Freefall
08. Twenty Four – The Longest Day [Armin van Buuren RMX]
09. Dance Re-Rewind: Buzzy Bus – You Don’t Stop [1999]
10. Armand van Helden – Everytime I Feel It
11. Junior Jack feat. Robert Smith – Da Hype

So, ich verabschiede mich zum Bowlen. Falls ich mich in den nächsten Tagen nicht meldet, alarmiert bitte einen Notarzt 😉 Schönes Wochenende!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Monday Flashback

Dieser Ausschnitt ist heute genau acht Jahre alt: TeutoRADIO - Das letzte Abendland (31.03.2006) ...

Sunday-Flashback: Dezember 2005

Durch Zufall bin ich kürzlich auf eine Sendung gestossen, in der ich auf das Christkind gewartet ha...

teutoRADIO Osnabrück erhält UKW-Frequenz

Man kann schon fast von einer kleinen Sensation sprechen, wenn man sich das Ergebnis der Frequenzaus...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.