Favourite Five 06/2009

Ich werde das Gefühl nicht los, dass viele Musiker noch im Winterschlaf stecken. Jedenfalls wird igrendwie nichts Besonderes veröffentlicht. Oder ist wirklich nur Schrott unterwegs? Am kommenden Freitag wird jedenfalls das neue Prodigy-Album veröffentlicht. Darauf bin ich wirklich gespannt. In meinen Favourite Five hat sich in dieser Woche nicht sooooo viel getan:

01. The Prodigy – Omen
02. Kid Cudi vs. Crookers – Day ‘N’ Nite
03. Tom Jones – Take Me Back To The Party
04. Paul Kalkbrenner – Sky And Sand
05. Röyksopp – Happy Up There

Viel Spass damit! Morgen Abend bin ich wieder in den Campuscharts auf OSradio zu hören. Los gehts um 19.00 Uhr. Neben den 11 Platzierungen und vier Neuvorstellungen habe ich noch einen Studiogast. Stammlesern dieses Blogs dürfte diese Stimme sicher sehr bekannt vorkommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.