Abendland vom 18.03.2005

Hier die Playlist vom heutigen Abendland:

18.00 – 19.00
01. The Stills – Still In Love Song
02. Shapeshifters – Back To Basics
03. Commercial Breakup – Holding On
04. Stereophonics – Dakota
05. Daniel’s Ohrwurm des Tages: Maximo Park – Apply Some Pressure
06. Moby – Lift Me Up
07. Daft Punk – Robot Rock
08. Di-Rect – Hungry Of Love
09. Hidden Track: Chicago – Street Player
10. Will Smith – Switch
11. Noise Next Door – Calendar Girl

19.00 – 20.00
01. Technotronic – This Beat Is Technotronic
02. The Lost Brothers – Cry Little Sister [Reeloop & Kaylab RMX]
03. Uniting Nations – Out Of Touch
04. Happy Hardcore-Classic: Dune – Hardcore Vibes
05. Rachel McFarlane – Lover
06. LMC vs. New Radicals – Don’t Let Go
07. Dancefloorkiller: Ayu – Appears [Kyau & Albert RMX]
08. Mylo – In My Arms
09. Dance Re-Rewind: Kate Ryan – U R My Love (2002)
10. Armand van Helden – Everytime I Feel It
11. Thomas Bangalter & DJ Falcon – So Much Love To Give

Schönes Wochenende 😉

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Monday Flashback

Dieser Ausschnitt ist heute genau acht Jahre alt: TeutoRADIO - Das letzte Abendland (31.03.2006) ...

Sunday-Flashback: Dezember 2005

Durch Zufall bin ich kürzlich auf eine Sendung gestossen, in der ich auf das Christkind gewartet ha...

teutoRADIO Osnabrück erhält UKW-Frequenz

Man kann schon fast von einer kleinen Sensation sprechen, wenn man sich das Ergebnis der Frequenzaus...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.