Morgen Abend…

…  gibt es wieder eine neue Ausgabe vom “Abendland” auf teutoRADIO. Ja, diesen netten Familiensender gibt es auch nach dem 1. April 2005 (an diesem Datum schraubt die GVL – dient zur Überwachung von Urheberrechten – die Gebühren für den Betrieb von Webradios um ein Vielfaches nach oben, das Thema werde ich in den nächsten Tagen aber nochmal ausführlich an dieser Stelle behandeln, da es doch einige Veränderungen geben wird). Ich werde ein paar Tracks aus dem aktuellen Album von Will Smith (“Lost & Found” – eine sehr geile Platte!) vorstellen und habe natürlich wieder die üblichen Rubriken dabei.

Sofort wurden bei mir auch als nicht Im “Hidden Track” lüfte ich das Geheimnis eines aktuellen Clubhits, Daniel Uhlenhaut wird uns wieder mit seinem Ohrwurm beglücken und für die Fans von JUNKIE XL habe ich auch ein Schmankerl dabei. Schaltet also morgen Abend zwischen 18.00 und 20.00 Uhr ein und freut Euch auf geballte Musik-Action 😉

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Silvesteransprache 2020

Die Silvesteransprache überlasse ich in diesem Jahr unserer Bundeskanzlerin. Kurze Anmerkungen von ...

SpotifyWrapped2020

Heute hat Spotify personalisierte Jahrescharts veröffentlicht. Es ist immer wieder interessant zu s...

#Spotifywrapped2019

Der Musikstreamingdient Spotify bietet seit einigen Tagen mit #Spotifywrapped einen persönlichen St...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.