Volles Programm

Letzter November-Tag, die Planungen für das Dezember-Programm auf teutoRADIO laufen auch Hochtouren. Erstes Highlight ist am kommenden Freitag der Besuch von SPECIAL D in der “teutoRADIO clubnight”. Ausserdem in Planung und noch nicht ganz fix:

– Jahrescharts (“Top 100 von 2004”)
– mein persönlicher und gleichzeitig musikalischer Rückblick auf 2004 (31.12.2004 zwischen 18.00 und 20.00 Uhr)
– einen phatten einstündigen Mix mit den Musikhighlights 2004
– eine Wiedervereinigung der “3 nach 8”-Crew

Bin mal gespannt was davon umgesetzt wird, es wird auf jeden Fall spannend in den letzten Tagen dieses Jahres.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Monday Flashback

Dieser Ausschnitt ist heute genau acht Jahre alt: TeutoRADIO - Das letzte Abendland (31.03.2006) ...

Sunday-Flashback: Dezember 2005

Durch Zufall bin ich kürzlich auf eine Sendung gestossen, in der ich auf das Christkind gewartet ha...

teutoRADIO Osnabrück erhält UKW-Frequenz

Man kann schon fast von einer kleinen Sensation sprechen, wenn man sich das Ergebnis der Frequenzaus...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.