Der Countdown läuft, Baby

Knapp fünf Wochen trennen uns noch von Silvester und Neujahr, in knapp fünf Wochen ist auch das musikalische Jahr 2004 Geschichte. Und auf dieses Jahr werde ich zurückblicken: Am 31.12.2004 und am 07.01.2005 gibt es zwischen 18.00 und 20.00 Uhr meine persönliche Reise durch die vergangenen 365 Tage. Ich weiss zwar noch nicht genau was passiert, es wird aber sicher interessant.

Gestern Abend im Studio bin ich übrigens auf einen teutoRADIO-internen Skandal gestossen – na ja, nicht ich selbst aber ich habe folgendes Memo gefunden:

Dieser Satz taucht in teutoRADIO-Sendeautomation auf.

Hier ein Screenshot von www.teutoradio.de:

Wo ist der Fehler? Viel Spass bei der Suche 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert