#Spotifywrapped2019

Der Musikstreamingdient Spotify bietet seit einigen Tagen mit #Spotifywrapped einen persönlichen Streaming-Rückblick auf 2019 an. Ich nutze Spotify gern als Quelle um Musik für den privaten Gebrauch auzunehmen um sie später offline zu hören (z.B. im Auto, während der Fahrt auf dem Smartphone herumdrücken kommt für mich nicht in Frage).

Das passiert übrigens, wenn man Spotify als Archivquelle nutzt:
Gleichzeitig bietet Spotify einen Rückblick auf das vergangene Jahrzehnt an. Das hier könnte halbwegs stimmen:
Gefühlt ist Calvin Harris aber vor Armin van Buuren.

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass es theoretisch Zeit für eine “Best Of 10s”-Liste ist. Joa, könnte man machen. Habt Ihr Vorschläge für eine solche Liste?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.