Favourite Classix 190

Wer jetzt an dieser Stelle auf SuperHits hat Pech. In den nächsten Wochen folgen Songs aus allen möglichen Zeiten. Den Anfang macht eine Band, die sich musikalisch in eine Reihe mit Coldplay oder Keane stellen lässt: THIRTEEN SENSES. Ihre erste Single “Thru The Glass” wurde 2004 veröffentlicht und landete Anfang 2005 als Re-Release in den UK Top 40. Ich bin mir relativ sicher, dass mir der Song dort aufgefallen ist. Es folgten noch ein paar andere sowie sechs Alben, kommerziell erfolgreich wurden sie aber nie so wirklich. Aber trotzdem immer wieder schön diesen Song zu hören:

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

ma 2022 IP Audio II

Die Nutzung von Livestreams hat im 1. Quartal zugenommen. Das zeigt die ma 2022 IP Audio II. Die dur...

ma 2022 IP Audio I

Die ma 2022 IP Audio I gibt einen kleinen Einblick über die Nutzung von Webradio in Deutschland. Im...

My Favourite Tunes 2021

2021 war musikalisch gesehen kein besonders gutes Jahr. Nichtsdestotrotz habe ich wieder eine Top 20...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.