Favourite Five 8/2016

Musiktipps gefällig? Gerne. Das mache ich übrigens schon seit über zehn Jahren, die Favourite Five dürften damit die älteste Rubrik hier sein. Daber bitte ich um ein wenig Applaus 😉 In der heutigen Ausgabe ist eine sehr interessante Zusammenarbeit zwischen Sigma und Take That vertreten. He?!? Ja, eine Boygroup (naja, die Herren sind ja mittlerweile auch keine Boys mehr) die auf Drum & Bass-Beats singt. Der Track selbst ist eher schwach, die Idee aber genial.

01. Disciples & David Guetta – No Worries
02. Sigma & Take That – Cry
03. Calvin Harris & Rihanna – This Is What You Came For
04. Samy Deluxe – Mimimi
05. Michael Woods – Take My Love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.