Favourite Five 13/2010

MAIne Fresse, warum eskalieren manche Abende eigentlich? Gestern war wieder so einer. Eigentlich woltle ich nur kurz über die Osnabrücker Maiwoche schlendern und mitgebrachtes Billgbier trinken und plötzlich ist es kurz nach 4.00 und ich komme gerade von einer 90er Party zurück. Sonderbar…

Die Nummer 1 meiner Favourite Five ist dann auch das Motto des Tages:

01. Riva Starr – I Was Drunk
02. Pendulum – Watercolour
03. Roy Gates – I Am The Music
04. I Blame Coco feat. Robyn – Caesar
05. N*E*R*D* feat. Nelly Furtado – Hot-N-Fun

Morgen Abend gibts wieder eine neue Ausgabe der CampusCharts auf OSradio. Los gehts um 19.00 Uhr und ich habe zumindest eine seeeeeehr interessante Neuvorstellung im Gepäck. Wir hören uns 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.