Neu auf OSradio: Das geheimnisvolle Geräusch

Jeder kennt dieses oder ähnliche Spielchen vom örtlichen Dummfunker und wir von OSradio haben uns überlegt: Ja, das machen wir auch!

Natürlich machen wir das nicht aber gestern Abend in den CampusCharts gab es ein geheimnisvolles Geräusch.

Und für all diejenigen, die keine Soundkarte, Boxen oder ähnliches zur Verfügung haben eine kurze Erklärung: Normalerweise benutze ich zwei getrennte Zettel. Einen für die Charts und einen für die Neuvorstellungen. Gestern Abend habe ich aus umweltschutztechnischen Gründen beide Rubriken auf einem Blatt ausgedruckt. Und wie immer habe ich, nachdem ich die Neuvorstellungen vorgelesen hatte, den Zettel entsorgt. Das Ergebnis:
OSradioEs war zum Schluss ziemlich schwer die Charts zu lesen, es hat aber irgendwie geklappt. Und geheimnisvolle Geräusche können weiterhin die anderen Sender machen. Ich mach da nicht mit 😉

2 Gedanken zu „Neu auf OSradio: Das geheimnisvolle Geräusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.