Favourite Five 39/2009

Nach einer Pause gibts an dieser Stelle wieder eine neue Ausgabe meiner Favourite Five (garantiert ohne Weihnachtsmusik):

01. Ginger Ninja – Bone Will Break Metal
02. Armin van Buuren feat. VanVelzen – Broken Tonight
03. Ferry Corsten feat. Novastar – Because
04. Morris – Desire
05. Temper Traps – Sweet Disposition [Axwell & Dirty South RMX]

Morgen Abend gibts ab 19.00 Uhr zum letzten Mal für 2009 die Campuscharts mit meiner Wenigkeit. Wer aber nicht genug von meiner Stimem bekommen kann, sollte sich den 31. Dezember schon mal vormerken. Da könnt Ihr mich oft und lang genug hören. Details folgen die Tage 😉

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Favourite Five 11/2016

Kleiner Frühjahrsputz in meinen Favourite Five: 01. Rank 1 - Superstring 2016 02. C-Bool - Never ...

Favourite Five 10/2016

Zwischen dem ganzen Fussballgedöhns ist es nun an der Zeit für neue und gute Musik in Form meiner ...

Favourite Five 9/2016

Sommerliches Wetter im Nordwesten und den passenden Soundtrack gibt es wie immer hier: 01. Disciple...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.