Favourite Five 41/2008

Zweiter Advent und tatsächlich hat sich heute zur Feier des Tages (muhahaha) die Sonne über Osnabrück gezeigt. Und beeinflusst von den wenigen Sonnenstunden habe ich eine neue Favourite Five zusammengestellt:

01. Dio feat Sef – Tijdmachine
02. Basic Element – Touch You Right Now
03. Brookes Brothers – Tear You Down
04. Rank 1 – L.E.D. Let There Be Light
05. Empire Of The Sun – Walking On A Dream

Morgen Abend könnt Ihr mich übrigens wieder in den Campuscharts auf OSradio hören. In den nächsten Tagen werde ich Euch an dieser Stelle ein paar intimere Blicke hinter die Kulissen gönnen. Also morgen Abend ab 19.00 Uhr wieder einschalten.

Schöne Woche!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Favourite Five 11/2016

Kleiner Frühjahrsputz in meinen Favourite Five: 01. Rank 1 - Superstring 2016 02. C-Bool - Never ...

Favourite Five 10/2016

Zwischen dem ganzen Fussballgedöhns ist es nun an der Zeit für neue und gute Musik in Form meiner ...

Favourite Five 9/2016

Sommerliches Wetter im Nordwesten und den passenden Soundtrack gibt es wie immer hier: 01. Disciple...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.