Favourite Five 29/2008

Schon wieder eine Woche vorbei und daher schon wieder Zeit für eine neue Favourite Five. Dank übermässigem Genuss niederländischer Radiostationen haben sich Armin van Buuren und Sharon den Adel (Frontfrau von Within Temptation) nach ein paar Wochen Abwesenheit wieder in meine Top 5 geschlichen.

01. TV Rock feat. Rudy – Been A Long Time [Laidback Luke RMX]
02. Shapeshifter – One [D Bridge RMX]
03. Armin van Buuren & Sharon Den Adel – In And Out Of Love (Re-Entry)
04. Adele – Hometown Glory [High Contrast RMX]
05. Phats & Small – Can’t Stop

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Videostream Radio Osnabrück vom 17.04.2021

Gestern habe ich den Vormittag bei Radio Osnabrück moderiert. Und bevor sich jemand beschwert: ich ...

Videostream Radio Osnabrück vom 19.12.2020

Meine letzte Sendung am Samstagvormittag in diesem Jahr bei Radio Osnabrück. Und da es der 4. Adven...

Videostream Radio Osnabrück vom 28.11.2020

Auch gestern habe ich wieder live aus dem Radio Osnabrück-Studio für meine Facebook-Seite getreame...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.