Neue Radioshow

Vor knapp drei Wochen hatte ich im “Abendland” meinen Freund und teutoRADIO-Kollegen Björn Fröndhoff zu Gast. In dieser Sendung hat er angekündigt dass er bald wieder auf teutoRADIO zu hören sein wird. Und diese Pläne nehmen langsam konkrete Formen an. Björn wird voraussichtlich mit zwei Sendungen zurückkehren, eine der Beiden wird “InTheMix” heissen. Zu dieser Show gibt es bereits eine Homepage, sie ist über www.inthemix-online.de erreichbar. Aber damit nicht genug: Björn hat ausserdem ein Weblog gestartet:

Der offizielle InTheMix Blog

Dort gibt es mehr oder weniger sinnvolle Infos – also quasi das Gleich wie hier 😉 Surfed mal vorbei, Infos über Björn’s Rückkehr gibt es dort natürlich zuerst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.