ROCK ANTENNE Hamburg seit heute auf Sendung

Eigentlich sollte der Wechsel von alsterradio rock ‘n pop zu ROCK ANTENNE Hamburg bereits zum Jahreswechsel erfolgen. Das Ganze hat sich aber bis heute verzögert. am 29.03.2018 gab es die letzte Moderation bei alsterradio rock ‘n pop:

In der Zwischenzeit wurde der Sender umgebaut und heute Morgen um kurz nach 5.00 erfolgte der Sendestart:

Seither wird Hamburg mit den “größten Rocksongs aller Zeiten” beschallt. Die Playlist liest sich für mich eher langweilig, ich hätte mir eher ein Format wie auf delta radio um 2000 gewünscht. Der Sender hebt sich nun vom Top 40-Format der anderen Stationen in und um Hamburg ab, “echte” Rockfans wird er aber wohl nicht begeistern können. Zusätzlich bleibt abzuwarten wie sich der Sender bzgl Einschaltquote entwickelt.
ROCK ANTENNE HamburgWer sich selbst ein Bild machen möchte, findet auf www.rockantenne.hamburg die Live-Streams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.