Favourite Classix 183

Noch ein Song aus dem Jahr 1987. Dieses Mal aber ein richtiger Flop: Split Mirrors – The Right Time

radio ffn hat die Nummer damals rauf und runter gespielt, für die Charts hat es nie gereicht. Hinter diesem Projekt steckten Andy Cay, Achim Jaspert und Peter Delain. Das große Vorbild war Alphaville, bis auf die gemeinsame Heimatstadt Münster war es das allerdings mit den Überschneidungen. Leider, denn “The Right Time” hätte durchaus ein Riesenhit werden können.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

ma 2022 IP Audio III

Die Zahlen zur Nutzung von Livestreams im 2. Quartal 2022 liegen vor. In diesem Zeitraum gab es eine...

ma 2022 IP Audio II

Die Nutzung von Livestreams hat im 1. Quartal zugenommen. Das zeigt die ma 2022 IP Audio II. Die dur...

ma 2022 IP Audio I

Die ma 2022 IP Audio I gibt einen kleinen Einblick über die Nutzung von Webradio in Deutschland. Im...

2 Gedanken zu „Favourite Classix 183

    • Hallo Achim,

      ich finde es wirklich schade, dass der Song seinerzeit nicht viel mehr als ein Radiohit war.Ich habe aber gesehen, dass Ihr Remixe veröffentlicht habt. Mir fehlt bei den Versionen die ich gefunden habe der letzte Kick. Der Digimax Remix könnte aber durchaus auf SWR1, NDR1 & Co. laufen. Ich drücke Euch die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.