kick!fm Halloween Horror-Night 2014 verpasst?

Für alle, die am vergangenen Freitag – wie ich – mit einer Maske unterwegs waren um Leute zu erschrecken, gibt es an dieser Stelle einen kleinen Rückblick auf die kick!fm Halloween Horror-Night 2014. Zunächst einmal war der Weg zum Technokeller kick!fm-Sendekomplex aufgrund von vereisten und verschneiten Fahrbahnen sehr beschwerlich.

Dort angekommen erwarteten mich Der Dicke, Dr. Pepper, die siebenköpfige Redaktion und gudä Laune. Hier ein paar Beweisfotos:

kick!fm KICK FMkick!fm KICK FMkick!fm KICK FM

Bewegte Bilder von vor der Sendung gibt es auch (professionelle Sender würden das als “Outtake” bezeichnen, allerdings war das das ab 20.00 Uhr ein großer Outtake):


Und wer etwas Zeit und starke Nerven hat kann sich die Halloween Horror Night hier nochmal anhören:

Kick!fm Halloween Horror-Night 2014 (Part I) by Thomas Tepe on Mixcloud

Kick!fm Halloween Horror-Night 2014 (Part II) by Thomas Tepe on Mixcloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert