Favourite Five 17/2013

Ich habe gewählt. Nicht in Bayern, keine Briefwahl für die Bundestagswahl sondern einfach nur ganz ordinär eine neue Favourite Five:

01. Calvin Harris feat. Ayah Marar – Thinking About You
02. Eelke Kleijn – Ein Tag am Strand
03. Naughty Boy feat. Emeli Sandé – Lifted
04. Just Blaze & Baauer feat. Jay-Z – Higher
05. John Legend – Made To Love

Leider ist Eelke Kleijn auf Spotify (aus Deutschland?) nicht verfügbar und ich versuche ja wenn möglich auf Youtube-Links zu verzichten. Daher “nur” Platz 3:

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

ma 2022 IP Audio III

Die Zahlen zur Nutzung von Livestreams im 2. Quartal 2022 liegen vor. In diesem Zeitraum gab es eine...

ma 2022 IP Audio II

Die Nutzung von Livestreams hat im 1. Quartal zugenommen. Das zeigt die ma 2022 IP Audio II. Die dur...

ma 2022 IP Audio I

Die ma 2022 IP Audio I gibt einen kleinen Einblick über die Nutzung von Webradio in Deutschland. Im...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.