Favourite Five 24/2010

Meine Favourite Five sieht in dieser Woche wie folgt aus:

01. Basic Element – Got U Screaming
02. Underworld – Always Loved A Film
03. Armin van Buuren vs. Sophie Ellis-Bextor – Not Giving Up On Love
04. Cee-Lo Green – Fuck You
05. Graffiti6 – Annie You Save Me


Ob einer der o.g. Titel auch in den CampusCharts platziert ist, hört Ihr morgen Abend ab 19.00 Uhr aus meinem Mund auf OSradio.
Schhöne Woche 😉

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Videostream Radio Osnabrück vom 02.04.2022

Heute Vormittag habe ich nach längerer Zeit mal wieder einen Videostream aus dem Radio Osnabrück-S...

Videostream Radio Osnabrück vom 17.04.2021

Gestern habe ich den Vormittag bei Radio Osnabrück moderiert. Und bevor sich jemand beschwert: ich ...

Videostream Radio Osnabrück vom 19.12.2020

Meine letzte Sendung am Samstagvormittag in diesem Jahr bei Radio Osnabrück. Und da es der 4. Adven...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.