Favourite Five 38/2007

Ja is denn scho Sommer? Wenn ich mir die Neuerscheinungen so anhöre schon. Sommer = Saure Gurken-Zeit. Wie anders lässt sich sonst die Top 10 der deutschen Single-Charts erklären? Fast übergeben musste ich mich die Tage als ich beim niederländischen Radio538 einen Titel namens „Du hast den schönsten Arsch der Welt“ gehört habe. Schlimm genug dass diese Nummer der höchste Neueinsteiger in den deutschen Charts ist (von 0 auf 3 – kaufen eigentlich nur RTL2-Zuschauer Maxi-CDs?), warum muss dieser Titel aber ausgerechnet in meinem Radio-Exil laufen? Naja, eine neue Favourite Five habe ich trotzdem zusammengestellt:

01. Lexington Bridge feat. Snoop D – Real Man
02. Turin Brakes – Stalker
03. Plumb – In My Arms [Bimbo Jones Edit]
04. Craig David – Hot Stuff
05. Danny feat. Therese – If Only You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.