GIEL FM: Tag 3 bis 6

Samstagabend, Giel Beelen ist mittlerweile seit über 130 Stunden On Air. Hier ein paar Fotos, die ich wahllos herausgepickt habe:

Einige Ausschnitte habe ich auch noch herausgesucht. Auch hier war es realtiv schwer einen Querschnitt wichtiger Momente auszuwählen, da ich zwar viel aber nicht alles höre und da es einfach zu viele interessante Momente gibt:

3FM | Giel Beelen | DrieQuest vom 15.05.2014 by Thomas Tepe on Mixcloud

3FM | Giel Beelen | 538-Onderbreking by Thomas Tepe on Mixcloud

3FM | Giel Beelen | Jeroen van Inkel belt by Thomas Tepe on Mixcloud

Mein Tipp: Giel wird mehr als 190 Stunden machen und nach 200 Stunden aufhören. Bis dahin ist aber noch ein bischen Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert