Kavel A7: Die Spannung steigt

In knapp drei Stunden soll die niederländische UKW-Kette “Kavel A7” wieder reaktiviert werden (ich hatte an dieser Stelle schon ein paar Zeilen dazu geschrieben). Genauer gesagt dauert es nur etwas über eine Stunde, um 22.00 Uhr sollen alle Sender für Tests eingeschaltet werden. Ab 0.00 Uhr startet dann das reguläre Programm.

Noch ist offen welches Programm über die UKW-Kette ausgestrahlt werden soll. Spekulationen über eine Ausstrahlung von Radio 10 Gold hat Herbert Visser (Geschäftsführer von 100%NL) gegenüber radio.nl nicht bestätigt (“Was über die neuen Frequenzen ausgestrahlt wird hören diejenigen die einschalten dann selbst”). Die Auflösung gibt es also wohl erst um Mitternacht, auch das RDS-PS “AVR_____” (wurde bei Tests heute Abend beobachtet) gibt noch keinen Hinweis.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Kavel A7-Update

Die ersten Sender sind in den letzten Minuten eingeschaltet worden (u.a. Arnheim 104,1 MHz). Das ber...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.