Smilde wieder On Air

Seit etwa 0.30 ist der Sender Hoogersmilde wieder On Air. Schrittweise wurden sie die Programme Radio 1-4, Radio Drenthe, Arrow Jazz FM, 100%NL, Slam!FM, Sky Radio, Q-music, 538 und Radio Veronica eingeschaltet. RADIONL und Arrow Classic Rock Noord sollen laut radiofreak.nl am Montag folgen.

(Met Dank aan Hepke)

Hier in Osnabrück ist der Empfang aus NL leider nicht so gut. Gefühlt ist der Empfang von Radio 1, Radio 2, Radio 4 und SkyRadio auf dem gleichen Level wie vor dem 15.07.2011. DVB-T startet lt. radiofreak.nl erst am 25.09.2012. Damit ist der Aufbau des Senders in Hoogersmilde abgeschlossen und ich hoffe, dass wir von dort auf nur noch gute Nachrichten und vor allem gutes Radio hören werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.