Favourite Five 9/2010

Soooo, das extralange Wochenende ist fast vorbei. Und es war dringend nötig. Fast vier Tage lang nur die Füsse hochgelegt, gefühlte 3.000 Dinge erledigt die ich seit Wochen vor mir her schiebe und vermutlich fünf Kilo zugenommen. Irgendwas is ja immer. Zum Ausklang dieses Wochenende habe ich eine neue Favourite Five zusammengestellt:

01. Keane – Stop For A Minute
02. Schiller feat. Nadia Ali – Try
03. Sophie Ellis-Bextor – Bittersweet
04. Chicane – Come Back
05. DJ Jose – Killer Emotion

Euch allen eine schöne kurze Woche 🙂

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Favourite Five 11/2016

Kleiner Frühjahrsputz in meinen Favourite Five: 01. Rank 1 - Superstring 2016 02. C-Bool - Never ...

Favourite Five 10/2016

Zwischen dem ganzen Fussballgedöhns ist es nun an der Zeit für neue und gute Musik in Form meiner ...

Favourite Five 9/2016

Sommerliches Wetter im Nordwesten und den passenden Soundtrack gibt es wie immer hier: 01. Disciple...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.