Nachschlag

Der Jahreswechsel ist vorbei und ich bin allen, die am 31.12.2009 nicht die Möglichkeit hatten vorm Radio zu hängen, ein paar Mitschnitte schuldig. Los geht’s mit dem CampusCharts-Silvester-Special auf OS Radio. Nach dem Genuss einiger alkoholischer Getränke…

OSradio

… ging der Zirkus um 15.00 Uhr los. Man sollte meinen, dass man in zwei Stunden locker eine Top 20 senden kann. Dem ist auch so, wenn man sich nicht gnadenlos verquatscht. Den Beweis gibt es hier:

OSradioes geht nichts über einen aufgeräumten Arbeitsplatz
OSradio

Morgen Abend gibts übrigens die ersten regulären CampusCharts im neuen Jahr. Und richtig: ich bin „dran“ 😉

Die Knallkörper-Geschichte “Hau wäch dat Jaa” ist leider in die Hose gegangen. Ab 20.00 Uhr war ich bis ca. 2.00 Uhr morgens zu hören. Eigentlich kein Problem. Blöd nur, dass immer die gleichen 60 Minuten gesendet wurden. Diese Minimalrotation würden wir dann doch eher den Privatfunkern überlassen. Entweder sind wir gehacked worden oder es liegt wirklich an der Software, die eigentlich schon seit Jahren abgelöst werden müsste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert