kick!fm Clubbin’ – Nachlese

Es sind einige Tage seit dem letzten Post vergangen und der geneigte Leser fragt sich wahrscheinlich, was der Betreiber dieses Blogs macht. Er war in den letzten Tagen hauptsächlich damit beschäftigt das kick!fm “Clubbin’ Halloween-Special” durchzuhören und aufzubereiten. Sechs Stunden Sendung und gefühlt 50% Wortanteil sind nicht mal eben nebenbei durchgehört und zusammengeschnitten. Trotzdem habe ich mich dieser Aufgabe gestellt und das Ergebnis hört Ihr hier:

Unterm Strich waren die Stunden ein grosser Spass. So lange kleine Kinder spielen (und sei es nur mit Effektgeräten) sind sie glücklich. Kann trotzdem mal jemand in dem Schuppen einbrechen und das Ding mitgehen lassen? Viel Spass beim Hören, die nächste “Clubbin'”-Ausgabe kommt bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert