Hip Hop You Don’t Stop (Campuscharts 17/2009)

Eigentlich wollten Lars und ich heute gemeinsam die CampusCharts moderieren. Allerdings erreichte mich gegen 17.00 Uhr die Nachricht, dass es ihm nicht so gut gehen würde. Ich war eh im Sender um Playlisten zu planen und habe mich dann spontan um 19.00 Uhr hinter das Mikro geklemmt. Das Ergebnis hört Ihr hier:

Und ja: Ich habe mich tatsächlich während der Beastie Boys-Platte zum Affen gemacht:

OSradio Es ist ganz schön warm unter einer Kapuzenjacke – vor allem wenn im Studio eh schon hohe Temperaturen herrschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.