Sendung mit der Mouse (Campuscharts 15/2009)

Funkmäuse und – tastaturen sind merkwürdige Erfindungen. Meine bessere Hälfte kam vor einiger Zeit auch mal auf die Idee so eine Kombination mitzubringen. Okay, anstöpseln, drei Meter zurückrollen und Tippen. Yeah! Das macht Spass! Allerdings auch nur, bis die Batterien in der Tatstatur erste Ermüdungserscheinungen zeigen. Dann kann es schon mal vorkommen, dass pltzlich einzlne Buchstabn fehln und man den ganzen Rotz verbessern muss.

Was passiert aber wenn in einem Radiostudio Funkmäuse etc. zum Einsatz kommen und in einer Livesendung plötzlich die Akkus den Geist aufgeben? Es ist ja nicht so, dass bei OS Radio noch CDs oder Platten gedreht werden (zumindest nicht immer). Ob ich das Problem gelöst habe und ob der Besuch in den gestrigen Campuscharts irgendwas mit einer Sendung im Februar diesen Jahres zu tun hat, hört Ihr hier:

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Reichweiten Lokalsender in Niedersachsen 2016

Die kompletten Zahlen werden zwar erst in etwa zwei Wochen veröffentlicht aber das was die Nieders...

Neue Entwicklungen bei OSradio 104,8

Transparent sollte der angebliche Betrugsskandal bei OSradio 104,8 angepackt werden. Zumindest wurde...

OSradio 104,8

Wer in den letzten Tagen regelmäßig die Osnabrücker Lokalpresse verfolgt hat, fragt sich mit gro...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.