Sendung mit der Mouse (Campuscharts 15/2009)

Funkmäuse und – tastaturen sind merkwürdige Erfindungen. Meine bessere Hälfte kam vor einiger Zeit auch mal auf die Idee so eine Kombination mitzubringen. Okay, anstöpseln, drei Meter zurückrollen und Tippen. Yeah! Das macht Spass! Allerdings auch nur, bis die Batterien in der Tatstatur erste Ermüdungserscheinungen zeigen. Dann kann es schon mal vorkommen, dass pltzlich einzlne Buchstabn fehln und man den ganzen Rotz verbessern muss.

Was passiert aber wenn in einem Radiostudio Funkmäuse etc. zum Einsatz kommen und in einer Livesendung plötzlich die Akkus den Geist aufgeben? Es ist ja nicht so, dass bei OS Radio noch CDs oder Platten gedreht werden (zumindest nicht immer). Ob ich das Problem gelöst habe und ob der Besuch in den gestrigen Campuscharts irgendwas mit einer Sendung im Februar diesen Jahres zu tun hat, hört Ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert