Campuscharts 11/2009

Nach fast einem Monat Pause habe ich gestern Abend wieder die Campuscharts auf OS Radio moderiert.

OSradioÜberrascht war ich über die Tatsache, dass PAUL KALKBRENNER mit seiner schicken Trance-Scheibe „Sky And Sand“ unter den Neuvorstellungen war.
Normalerweise gibt es in den Campuscharts eher rocklastige Titel, manchmal auch Rap bzw. Hip-Hop aber elektronische Musik ist eher Mangelware. Vielleicht ändert sich das ja ab der nächsten Woche. Abstimmen kann man unter www.campuscharts.de
(kostenlos anmelden, Bestätigungsmail abwarten und los gehts).

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Reichweiten Lokalsender in Niedersachsen 2016

Die kompletten Zahlen werden zwar erst in etwa zwei Wochen veröffentlicht aber das was die Nieders...

Neue Entwicklungen bei OSradio 104,8

Transparent sollte der angebliche Betrugsskandal bei OSradio 104,8 angepackt werden. Zumindest wurde...

OSradio 104,8

Wer in den letzten Tagen regelmäßig die Osnabrücker Lokalpresse verfolgt hat, fragt sich mit gro...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.