Campuscharts 6/2009

Meine sechste Ausgabe der Campuscharts im Jahr 2009 war technisch einwandfrei. Inhaltlich hingegen nicht, aber das liegt ja bekanntlich an demjenigen der sich hinter das Mikro zwängt 😉 Einen Zusammenschnitt gibt es hier:

Interessant war nur die Tatsache, dass ich mitten in der Sendung von einer Motte attackiert wurde. Sie ist durch das geöffnete Fenster ins Studio geflogen und volles Programm gegen meinen Hinterkopf geknallt. Ich habe mich ziemlich erschrocken, weil man tatsächlich durch ein Fenster klettern müsste, um unbemerkt hinter mir aufzutauchen. Glücklicherweise bin ich aber unverletzt geblieben.

Interessant ist auch diese technische Anleitung:

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Reichweiten Lokalsender in Niedersachsen 2016

Die kompletten Zahlen werden zwar erst in etwa zwei Wochen veröffentlicht aber das was die NiedersÃ...

Neue Entwicklungen bei OSradio 104,8

Transparent sollte der angebliche Betrugsskandal bei OSradio 104,8 angepackt werden. Zumindest wurde...

OSradio 104,8

Wer in den letzten Tagen regelmäßig die Osnabrücker Lokalpresse verfolgt hat, fragt sich mit groÃ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.