Videostream Radio Osnabrück vom 02.04.2022

Heute Vormittag habe ich nach längerer Zeit mal wieder einen Videostream aus dem Radio Osnabrück-Studio bei Facebook gestartet. Leider geht das Netzwerk ziemlich schnell gegen Streams vor, in denen auch nur ansatzweise urheberrechtlich geschützte Musik zu hören ist (wobei meine Strams ganz sicher nicht als Quelle für Raubkopien genutzt werden können). Für alle die es verpasst haben – bitteschön:

Und hier sind noch ein paar ältere Livestreams:

17.04.2021
19.12.2020
28.11.2020
07.11.2020
26.09.2020

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Frequenzewechsel in Bad Rothenfelde

Radio Osnabrück hat die Sendefrequenz am Standort Bad Rothenfelde geändert. Seit 2019 wird von ...

dnt IPdio mini ohne Funktion (Reciva-Radioportal)

Die Freude über mein immer noch funktionierendes dnt IPdio mini totz Closedown des Reciva-Portals w...

Recvia-Radioportal-Update vom 23.09.2021

gracedigital.com gab Ende August bekannt, dass das Reciva-Radioportal endgültig bis zum 13. Septemb...

Ein Gedanke zu „Videostream Radio Osnabrück vom 02.04.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.