Silvesteransprache 2021

Halt, da fehlt noch etwas! Richtig, meine Silvesteransprache.

Liebe Freunde, Bekannte, Geschäftspartner und Stalker,

ich blicke auf ein interessantes Jahr zurück. Es war wieder so ein Jahr, bei dem man am Anfang nicht wusste wie es endet. Es gab gravierende Veränderungen in meinem Leben. Veränderung bedeutet sich zu bewegen und das fällt manchmal schwer. Ich bin über diesen Schatten gesprungen und froh über diesen Sprung. Auch im kommenden Jahr warten ähnliche Herausforderungen. Diese erscheinen noch nicht so groß aber die erste schlaflose Nacht war schon da. Schaffe ich das? Am Ende lache ich darüber so wie ich jetzt über meine Zweifel aus dem fast abgelaufenen Jahr lache.

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute für 2022 und in 12 Monaten treffen wir uns wieder hier an dieser Stelle. Hoffentlich gesund, munter und ohne Langzeitfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.