SpotifyWrapped2021

Alle Jahr wieder veröffentlicht der bekannte Streamiingdienst mit SpotifyWrapped2021 Details über mein perösnliches Hörverhalten. Und auch in diesem Jahr passt die Aufstellung nur sehr rudimentär.

Laut SpotifyWrapped2021 waren das hier meine Top-Songs 2021:

01.) Kungs – Never Going Home
02.) Marteria – Niemand bringt Marten um
03.) DJ Bobo – Take Control
04.) Netsky & Sub Focus – Destiny
05.) Anabel Englund – Boogie All Night
06.) Calvin harris feat. Tom Grennan – By Your Side
07.) Dimension – Sensory Divison
08.) David Guetta & MORTEN feat. Sia – Titanium
09.) The Boxer Rebellion – Diamonds
10.) Dragonette, Sunnery James – Summer Thing

Hier die komplette Liste.

Meine Top-Künstler 2021 laut Spotify:

Und noch ein paar weitere Auswertungen:

Zum Ende diesen Jahres gibt es eine handverlesene Liste, die nicht auf Algorithmen beruht. Freut Euch schon mal drauf, Tipps sind über die Kommentar-Funktion herzlich willkommen. Ähnlich wie 2019 und 2020 wundere ich mich auf jeden Fall über diese Auswertung… Und wer mit bei Spotify folgen möchte: bitteschön.

Für ganz Deutschland gibt es natürlich auch Auswertungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert