Nachlese kick!fm ’00s Day 2017

Der ’00s Day am vergangenen Samstag war ein ziemlicher Erfolg. Okay, das Wetter in Meerbusch zeigte sich von seiner allerbesten Seite (Nieselregen bis in die Abendstunden) und ich kann von mir behaupten von einer Tanstelle gesendet zu haben. Hier ein paar Bilder des mobiles Studios:
Und auch die üblichen Klassiker durften nicht fehlen:
Vielen Dank auch an das Team vom Funkshop Heerdt, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Die kick!fm Freaknacht ist zurück!

"Comeback des Jahres" ist vermutlich übertrieben, "Radiocomeback des Jahres" passt schon eher. Am k...

10 Jahre kick!fm – Nachlese

Eine kleine aber feine Delegation fand sich am vergangenen Samstag zum 10jährigen Senderjubiläum i...

10 Jahre kick!fm

Regelmäßige Leser haben aus meinem kleinen Bilderrätsel herauslesen können, dass es sich dabei u...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.