Favourite Classix 200

Es war im Jahr 1997 und es war ganz sicher bei BFBS als ich Olive – You’re Not Alone gehört habe. Und ich war sofort begeistert. Der Titel wurde zigfach gecovert und war kommerziell in Deutschland sogar erfolgreicher als das Original. atb landete mit seiner Version im Jahr 2000 beispielsweise auf Platz 13 der deutschen Singlecharts, für Olive war bei Platz 26 Schluss. In den UK Top 40 wurde es eine dicke Nummer 1.


Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Favourite Classix 198

Also das klingt doch wie... das sind doch ganz sicher... Jepp, Side-Project der Pet Shop Boys, kam n...

Favourite Classix 197

Der heutige Classic war zumindest auf den britischen Inseln ein kleiner Clubhit. Vocaltrance begann ...

Favourite Classix 196

Als ich 1995 zum ersten Mal von diesem Projekt gehört habe, musste ich lachen. Die erste Single war...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.