Update auf Android 6

Vor ein paar Tagen hat mein Galaxy S5 mir Update auf Android 6 angeboten. Nachdem ich erst diverse Fehlermeldungen wegklicken und Daten verschieben/löschen musste (1,4 GB Platz sollte ich schaffen, knapp 2 GB waren frei, 894 MB groß war das Update), wurde das das Paket runtergeladen.
Update auf Android 6Update auf Android 6Nach der erfolgreichen Installation sind nun alle „serienmäßigen“ Verknüpfungen abgerundet. Finde ich erwartungsgemäß doof weil neu und so. Ist aber immer so.
Update auf Android 6Die erhoffte längere Akkulaufzeit gab es durch das Update nicht. Eher im Gegenteil: ich habe bei meinem Handy zu 95% den Energiesparmodus eingeschaltet. Seit dem Update brechen Livestreams via Youmuze nach etwa einer Minute ab…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Galaxy S5: Update auf Android 5.0

Vor einigen Wochen bot mein Galaxy S5 mir ein Software-Update an: Es war also an der Zeit das "al...

Netzentsperr-PIN für SIM – Teil II

Der Mittwochabend fand ja ein jähes Ende Dank dieser Fehlermeldung: Ich habe am gleichen Abend h...

Netzentsperr-PIN für SIM

Vor etwa zwei Wochen hat mir mein Samsung Galaxy S5 ein Software-Update angeboten. Tadaaaaa: Android...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.