Favourite Classix 196

Als ich 1995 zum ersten Mal von diesem Projekt gehört habe, musste ich lachen. Die erste Single war eine (zugegeben alberne) Coverversion von Ultravox – Hymn. Auch die Nachfolgesingles “Hands In The Air” und “Dance” landeten bei mir ebenfalls auf dem Albern-Stapel. Nach zwei Jahren Ruhe tauchte das Trio wieder auf und landete einen Top 5-Hit der zudem mit Platin ausgezeichnet wurde. Es geht um Music Instructor – Super Sonic (1998). Zur gleichen Zeit gab es einige Electrosongs die Freesytle-Elemente erhielten, ich komme an anderer Stelle sicher darauf zurück. 2001 lösten sich Music Intructor übrigens auf, Super Sonic bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.