Favourite Classix 196

Als ich 1995 zum ersten Mal von diesem Projekt gehört habe, musste ich lachen. Die erste Single war eine (zugegeben alberne) Coverversion von Ultravox – Hymn. Auch die Nachfolgesingles “Hands In The Air” und “Dance” landeten bei mir ebenfalls auf dem Albern-Stapel. Nach zwei Jahren Ruhe tauchte das Trio wieder auf und landete einen Top 5-Hit der zudem mit Platin ausgezeichnet wurde. Es geht um Music Instructor – Super Sonic (1998). Zur gleichen Zeit gab es einige Electrosongs die Freesytle-Elemente erhielten, ich komme an anderer Stelle sicher darauf zurück. 2001 lösten sich Music Intructor übrigens auf, Super Sonic bleibt.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Videostream Radio Osnabrück vom 02.04.2022

Heute Vormittag habe ich nach längerer Zeit mal wieder einen Videostream aus dem Radio Osnabrück-S...

Videostream Radio Osnabrück vom 17.04.2021

Gestern habe ich den Vormittag bei Radio Osnabrück moderiert. Und bevor sich jemand beschwert: ich ...

Videostream Radio Osnabrück vom 19.12.2020

Meine letzte Sendung am Samstagvormittag in diesem Jahr bei Radio Osnabrück. Und da es der 4. Adven...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.