Favourite Five 9/2016

Sommerliches Wetter im Nordwesten und den passenden Soundtrack gibt es wie immer hier:

01. Disciples & David Guetta – No Worries
02. 257ers – Holland
03. Calvin Harris & Rihanna – This Is What You Came For
04. Sigma & Take That – Cry
05. Samy Deluxe – Mimimi


Ziemlich lachen musste ich über “Holland” von den 257ers. Deutschsprachige Musik geht eigentlich immer an mir vorbei weil es meist Herzschmerzschnulzdepri-Songs oder Assi-Rock ist. Die 257ers haben sich an niederländischen Rapsounds von Lil Kleine & Co. orientiert (also Electrobeats und Abfahrt) und das Ergebnis kann sich hören lassen.


Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

ma 2022 IP Audio III

Die Zahlen zur Nutzung von Livestreams im 2. Quartal 2022 liegen vor. In diesem Zeitraum gab es eine...

ma 2022 IP Audio II

Die Nutzung von Livestreams hat im 1. Quartal zugenommen. Das zeigt die ma 2022 IP Audio II. Die dur...

ma 2022 IP Audio I

Die ma 2022 IP Audio I gibt einen kleinen Einblick über die Nutzung von Webradio in Deutschland. Im...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.