Favourite Classix 181

Colin Vearncombe aka Black wird oftmals nur auf “Wonderful Life” reduziert. Dabei hat er mindestens einen weiteren Titel veröffentlicht der das zeug zu einem Klassiker hat: “Everything’s Coming Up Roses” aus dem Jahr 1987. Energiegeladen, tolle Melodie und nur selten im Radio zu hören.

Colin Vearncombe ist Ende Januar diesen Jahres im Alter von 53 verstorben.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

ma 2021 IP Audio III

Eine kleine Überraschung gab es bei der Auswertung der Onlineradio-Nutzung in Deutschland kurz ma 2...

ma 2021 IP Audio II

Pünktlich zum Anfang Juni wurden mit der "ma 2021 IP Audio II" die neusten Statistiken über die On...

ma 2021 IP Audio I

Die gegenwärtigen Vorgaben aufgrund der Corona-Pandemie sorgen für einen Anstieg bei der Nutzung v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.