BFBS Radio 2 Celle stellt seinen Betrieb ein

Nachdem zum Jahreswechsel 2015/2016 die leistungsstarke BFBS 1-Frequenz in Braunschweig an die Niedersächsische Landesmedienanstalt zurückgegeben wurde, deutet sich nun die nächste Abschaltung im östlichen Niedersachsen an: betroffen ist laut einem Beitrag im MySnip Radioforum die BFBS Radio 2-Frequenz in Celle, sie soll in der kommenden Woche abgeschaltet werden.
BFBS Radio 2Nach dem Abzug der britischen Soldaten aus Celle ist die eigentliche Zielgruppe verschwunden. BFBS Radio 2 ist derzeit noch auf 95,4 MHz (Sendeleistung: 200 Watt) zu empfangen. Ob die Frequenz künftig für ein anderes Programm genutzt werden soll steht noch nicht fest.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

BFBS Bielefeld abgeschaltet

BFBS wurde heute gegen Mitternacht in Bielefeld auf 103,0 MHz abgeschaltet. Der Sender ist aktuell k...

Abschaltung BFBS Bielefeld am kommenden Sonntag?

Auf der Webseite von BFBS ist vor einigen Tagen folgender Text aufgetaucht: Frequency changes Ther...

Weitere BFBS-Frequenzen On Air

Seit dem 1. April sind laut Rundfunkforum folgende BFBS-Frequenzen On Air: 91,2 BFBS R2 / Paderborn...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.