2015 im Rückblick

WordPress.com stellt seinen Usern automatisch Besucherstatistiken zur Verfügung. Interessant finde ich, dass nach wie vor meine Beiträge über BFBS viel gelesen und/oder verlinkt werden (z.B. dieser hier).

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 19.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 7 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

20.000 Besucher

Hier ein Eintrag in eigener Sache: Gestern (oder so) konnte ich den 20.000 Besucher in diesem Weblog...

10.000

Ich hab mir gerade mal die Zugriffszahlen dieses Weblogs angeschaut. Vor ein paar Minuten sah es so ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.