Favourite Classix 168

Am vergangenen Sonntag war ich mit dem Rad unterwegs und fiel fast vom selbigen, als ich den heutigen Classic im Radio hörte: Jem – They (2005).

Hinter Jem steckte die Sängerin Jemma Griffiths. 2004 erschien ihr erstes Album “Finally Woken” und darauf befand sich auch der gröpte und gleichzeitig einzigste Hit “They”. Reichte für Platz 6 in UK und auch in naderen Ländern konnte sie sich mit diesem Song platzieren.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

ma 2021 IP Audio III

Eine kleine Überraschung gab es bei der Auswertung der Onlineradio-Nutzung in Deutschland kurz ma 2...

ma 2021 IP Audio II

Pünktlich zum Anfang Juni wurden mit der "ma 2021 IP Audio II" die neusten Statistiken über die On...

ma 2021 IP Audio I

Die gegenwärtigen Vorgaben aufgrund der Corona-Pandemie sorgen für einen Anstieg bei der Nutzung v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.