Favourite Classix 165

Sein letztes Album ist zwei Jahre alt (“Authentic”) und auch ansonsten ist es ziemlich ruhig geworden um LL Cool J. Seine größten Erfolge hatte er in den 1990ern und einer seiner besten Titel ist “Loungin’ (Who Do Ya Luv)” von 1996:

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Favourite Classix 200

Es war im Jahr 1997 und es war ganz sicher bei BFBS als ich Olive - You're Not Alone gehört habe. U...

Favourite Classix 198

Also das klingt doch wie... das sind doch ganz sicher... Jepp, Side-Project der Pet Shop Boys, kam n...

Favourite Classix 197

Der heutige Classic war zumindest auf den britischen Inseln ein kleiner Clubhit. Vocaltrance begann ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.