Favourite Classix 151

Hinter diesem Projekt steckten seinerzeit niemand geringere als Jam El Mar & Mark Spoon. Sie waren in den 1990ern unter diversen Pseudonymen unterwegs: Tokyo Ghetto Pussy, Trancy Spacer & Spacy Trancer und natürlich Jam & Spoon. Unter dem Namen STORM veröffentlichten sie 1998 “Storm”. Der Track tauchte im Sommer 1998 in den Clubs auf und wurde dort zu einem großen Hit:

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Favourite Classix 200

Es war im Jahr 1997 und es war ganz sicher bei BFBS als ich Olive - You're Not Alone gehört habe. U...

Favourite Classix 195

Heute gibt es einen Track aus der Zeit, als am Samstagabend der gesamte Freundeskreis vor dem Radio ...

Favourite Classix 194

Diese Truppe darf in meinen Favourite Classix eigentlich nicht fehlen. Wundert mich, dass ich bisher...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.